Ursprung

Bereits in den frühen 70iger Jahren begannen meine Großeltern, Urlaubsgäste zu beherbergen. Viele Familien mit  Kindern genossen schon damals die schöne Lage von Windorf an der Donau und die familiäre Gastlichkeit von Hella und Alois Oberneder.

 

30 Jahre "Anni und Ali"

Meine Eltern, Anna und Alois Oberneder, traten 1989 in diese Fußstapfen und errichteten im damals neu erbauten Haus eigene Ferienwohnungen für Urlaubsgäste. In diesen 30 Jahren stand dabei stets das Wohl der Feriengäste im Vordergrund, welche dabei die familiäre und gemütliche Atmosphäre zu schätzen wussten. 

 

"Jetzt bin ich dran"

Seit Mitte 2018 habe ich, Martina Adams, nun die Verantwortung für die Ferienwohnungen  übernommen. Zusammen mit meinem Mann, Heinz, und mit der Unterstützung meiner Eltern freue ich mich, weiterhin für unsere Urlaubsgäste ein gemütliches Feriendomizil anbieten zu dürfen.

 

Das Zuhause unserer Gäste

Das Zuhause unserer Gäste
Das Zuhause unserer Gäste